• Gesundheit & Schmerzfreiheit

Power Plate Wirkungsweise

Der menschliche Körper verfügt über natürliche Reflexe. Die Power Plate-Technologie erzeugt multidimensionale Schwingungen und löst den Muskeldehnreflex aus, der zu einer Reflexaufschaltung und somit zu einer stärkeren Aktivierung aller beteiligten Muskeln führt.

Der Körper reagiert reflektorisch auf diese positiven Schwingungen, wodurch besonders die Tiefenmuskulatur in den Beinen, Bauch, Armen und Rücken, bis hinauf in die Schulter aktiviert wird. Die angesprochenen Muskeln kontrahieren bis zu 2.400 mal pro Minute, was sehr intensiv ist.

Bei Muskel- und Rückenverletzungen können die Vibrationen den Heilungsprozess unterstützen und helfen die Regenerationszeit zu verkürzen.

Mit den medizinzertifizierten Power Plate Geräten trainiert man schonend, aber hochintensiv die Tiefenmuskulatur, verbessert die Koordination und Beweglichkeit und wird bei vielen Behandlungen wie Osteoporose, Multipler Sklerose, Parkinson, Muskeldystrophie aber auch bei Arthrose begleitend eingesetzt.

gastbild

Seien Sie unser Gast

JETZT Probetraining SICHERN
Fb
Insta
Yt
Kontakt icon2