• Personal Training

Personal Training

Personal Training ist die Königsdisziplin zum Erreichen der eigenen Trainingsziele, jedoch kostest dies meist zwischen 80 - 120 €/ Std. Doch das kann sich leider nicht jeder leisten.

Wir möchten aber, dass all unsere Mitglieder kostengünstig und bestens betreut bei uns trainieren und haben deshalb ein regelmäßiges Personaltraining in unser Motivationssystem Standartmäßig mit eingebaut.

Denn Training ist ein geplanter Prozess und deshalb ist eine regelmäßige Trainingsplan Anpassung und Änderung für den Trainingserfolg sehr wichtig.

Wir treffen uns deshalb spätestens alle 12 Wochen mit unseren Mitgliedern zu einem Personaltraining bei dem wir die Fortschritte mit unserer hochmodernen Körperanalyse mescan feststellen und das Trainingsprogramm und ggf. die Ernährung entsprechend ändern und anpassen.

Ein Personaltraining kostet bei uns nur 39,90 €/ Std. und wird mit der ¼ jährlichen Personaltrainerpauschale abgegolten. Diese Option ist aber bereits nach 52 Wochen Zugehörigkeit abwählbar, denn bei uns bezahlten sie nur für die Leistung, die sie auch nutzen möchten.

liebscher & bracht

Mehr

liebscher & bracht
gastbild

Seien Sie unser Gast

JETZT Probetraining SICHERN
Fb
Insta
Yt
Kontakt icon2